Alles hat ein Ende

Wow! Die letzten Wochen lebten sich so schnell, dass ich keine Zeit hatte mir Gedanken um subjektive Zeitwahrnehmung zu machen den Weblog zu updaten… Ich habe so viel erlebt und gemacht und werde das nach-und-nach hier im Weblog aufarbeiten… vielleicht.

In aller Kürze: Ich habe New York also Manhatten und Brooklyn besucht. Ich war zelten im traumhaft schönen Acadia Nationalpark, habe die Ausstellungen im MIT Museum gesehen, bei einer Ice-Bucket Challange assestiert (ohne Wasser zu verschwenden), ein großartiges BBQ Dinner organisiert, ein italiensiches Strassenfest in Bostons North End (little Italy) besucht, eine Kayak Tour mit Aussicht auf die Bostoner Skyline erlebt, ein Klassik-Konzert in Harvard genossen, an einem BBQ mit gefühlt 80 Austauschschülern aus China teilgenommen, den Strand am “Pleasure Bay” in Boston bewundert und noch ganz viele andere schöne und interesannte Dinge mehr!

Flughafen Boston

Ich sitze gerade wartend am Flughafen in Boston um meinen preisoptimierten Flug zurück nach Hamburg anzutreten (Boston -> Philadelphia -> München -> Hamburg).

Hier noch ein paar ausgewählte Bilder.

Diesen Eintrag auf Twitter oder via E-Mail empfehlen und Flattrn, Danke!